N E W S        AT       DWORJANIN                     (News 2014-2017 click hier)

                                                                                                           (News 2008-2013 click hier)

                                                                                                           (News 2003-2007 click hier)

 

 

06.08.2018:  Wir haben jetzt schon die "Kleinen" erfolgreich an Ausstellungen gezeigt! Alle noch 5 an der ersten am 20.05.2018 an der Clubshow des Schweizer Barsoi Clubs in Aarau, wo Pegasus vv1 und Prometeij vv2 erhielten. Prichuda erhielt das vv2, Pelageya das vv3 und Polyanka ein vv (5).

Am 16.06. und am 15.07. in Kleindöttingen und Rifferswil machte PEGASUS beide male vv1, Jüngsten-BOB und Jüngsten-BIS! Und Prichuda das vv1. In Donaueschingen bekam Pegasus an beiden Tagen (04.und05.08.) das vielversprechend 1. Jetzt wechseln sie dann von der Jüngsten- zur Jugendklasse. Wie die Zeit vergeht!

 

19.07.2018   Dworjanin ORLOV Diamond       

unser Spezieller und speziell glücklicher Barsoi-Bub, mein grosser Schwarzer... 

Sein Leben wurde uns geschenkt und nun ist es zu Ende. Lymphomkrebs, 4 Tumore im Magen und Darm angegriffen. Er liebte das Wasser, darin eine Runde zu drehen und zu trinken und auf die Aare zu schauen. Dies taten wir bis zuletzt... Mir fehlen einfach die Worte. Orlov - meine grosse Seele.

 

15.11.2017: Dworjanin P-Wurf ist angekommen! Wir freuen uns sehr, nun doch noch eine Generation weiter gezogen zu haben... es war nicht einfach, umso mehr sind wir und die Mama Dworjanin Maliyta stolz auf die Puppies, nach dem Papa Chadwik Lynn Silent Enigma! Sie hatte eine schnelle und einfache Geburt und sie ist sehr fürsorglich zu den Kleinen. Wir dürfen 3 Rüden und 5 Hündinnen grossziehen. Die Urgrosseltern: Mindal x Foukssi <3